EHRUNG

BENGEL. Im Rahmen einer Feierstunde im Kloster Springiersbach wurde Oswald Schlimpen aufgrund seiner großen Aktivität für den Chorgesang zum Ehrenmitglied der Chorgemeinschaft Bengel ernannt. Schlimpen ist im Jahre 1946 dem Hetzhofer Männer-Gesangverein beigetreten, viele Jahre war er "Motor" und Vorsitzender dieses Vereins.

Seit dem 1. Januar 1982 bis heute singt er als eine wichtige Bassstimme in der Chorgemeinschaft Bengel. Gleichzeitig erhielt er vom Vorsitzenden des Kreis-Chorverbandes Bernkastel-Wittlich, Heribert Kappes, die Auszeichnung mit Ehrennadel für über 60-jährige Chortätigkeit. Unser Bild zeigt Oswald Schlimpen (Mitte) im Kreis seiner Familienangehörigen und dem 1. Vorsitzender Helmut Pesch (links) und Heribert Kappes (rechts) vom Kreis-Chorverband Bernkastel-Wittlich. (red)/Leserfoto

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort