Für Engagement geehrt

Neuer stellvertretender Bezirksvorsitzender des Rheinischen Schützenbundes ist Karl-Heinz Bechtel. Darauf einigte sich die Bezirksdelegiertenversammlung in ihrer jüngsten Sitzung.

Zeltingen-Rachtig. (red) Der Rheinische Schützenbund traf sich zu seiner Bezirksdelegiertenversammlung im Hotel Deutschherrenhof in Zeltingen-Rachtig. Bezirksvorsitzender Werner Zingerling begrüßte 23 Vereine mit insgesamt 33 Delegierten, die beiden Ehrenvorsitzenden Hans Wagner und Ingo Roggen und den Sportkreisvorsitzenden Manfred Neumann.Geehrt wurden mit der großen Goldenen Verdienstnadel des RSB Marina und Karl-Heinz Bechtel vom SSV Dreis und Willy Werner von den Konzer Bürgerschützen mit dem bronzenen Ehrenkreuz für ihre langjährigen Verdienste um das Schützenwesen. Danach standen turnusmäßige Neuwahlen des Vorstandes an. In ihren Ämtern bestätigt und neu gewählt wurden: Karl-Heinz Bechtel als stellvertretender Bezirksvorsitzender, Werner Konz als Sportleiter, Marina Bechtel als Damenleiterin und Hans Jürgen Borscheid als Jugendleiter. Willy Werner wurde neuer Gewehrreferent des Bezirks. Anschließend folgte eine rege Aussprache über diverse Themen des Schießsports.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort