KURZ

Dämmerschoppen: In diesem Jahr gibt es in Wengerohr wieder einen Dämmerschoppen. Am Sonntag, 18. Juli, liegt der Mittelpunkt Wengerohrs in der Baumgartenstraße. Dort steigt ab 16 Uhr der dritte Dämmerschoppen.

Die Anwohner hoffen auf regen Besuch. Die musikalische Umrahmung gestaltet das Jugendorchester des Musikvereins. Weiterhin werden auch alle anderen Kinder und Jugendlichen zu hören sein, die sich zur Zeit in der musikalischen Ausbildung befinden. Resäckerfest: Die Freiwillige Feuerwehr Oberscheidweiler feiert ihr diesjähriges Resäckerfest vom Samstag, 24. Juli, bis Montag, 26. Juli. Für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt. Am Samstag gibt es Tanz, am Sonntag Frühschoppen mit anschließendem Kaffee und Kuchen, und Montagabend spielt der Musikverein Mückeln.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort