Neuer Vorstand

ALTRICH. (red) Bei seiner Jahreshauptversammlung mit gemütlichem Beisammensein hat der VDK-Ortsverband Altrich einen neuen Vorstand gewählt.

Nach der Begrüßungsrede des Ortsverbandsvorsitzenden der VDK, Hubert Pauly, und dem Geschäfts- und Kassenbericht wählten die Mitglieder folgenden Vorstand. Hubert Pauly ist Vorsitzender, sein Stellvertreter ist Josef Hohn. Als Kassierer wurde Peter Ludwig gewählt, Schriftführerin ist Margot Gansen und die Ortsverbandsfrauenvertreterin Marita Thul. Als Beisitzer wurden Marie-Luise Krämer und Stefano Quaranta bestimmt. Bernd Schultheis und Dieter Schönfeld wurden als Kassenprüfer gewählt. Nach den Wahlen begrüßte Hubert Pauly das 100. Mitglied des Ortsverbands, Hubert Junker. Er freue sich, dass der VDK ein wachsender Verband sei, sagte Pauly.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort