Solide Nachwuchsarbeit

WENGEROHR. (red) Einen neuen zweiten Vorsitzenden und eine neue Schriftführerin wurden während der Generalversammlung des Musikvereins Wengerohr gewählt.

Die Tätigkeitsberichte während der diesjährigen Generalversammlung des Musikvereins Wengerohr im Pfarr- und Jugendheim ließen erkennen, dass der Musikverein eine solide Nachwuchsarbeit leistet. Auch das gesellschaftliche Engagement als Beitrag zu einem regen dörflichen Miteinander sei bemerkenswert, waren sich die Mitglieder einig. Im Anschluss an die Berichte wählten die Mitglieder den zweiten Vorsitzenden und eine Beisitzerin sowie die Anpassung des Jahresbeitrages. Als zweiter Vorsitzender wurde Uwe Werner gewählt. Er übernimmt gleichzeitig auch die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Als Beisitzerin wurde Sabrina Müller gewählt. Mit einem Ausblick auf Vorhaben und Planungen für das laufende Jahr beschloss der erste Vorsitzende Mathias Linden die Versammlung. Weitere Informationen gibt es unter Telefon 06571-29713 oder www.MV-Wengerohr.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort