Uli Pieper nicht zu schlagen

TRABEN-TRARBACH. (red) Die Minigolfer packen so langsam ihre Ausrüstung ein und gehen in die Winterpause. Die Traben-Trarbacher Sportler haben aber kurz vor Schluss noch einmal richtig hingelangt.

Auf der Anlage in Bad Wildstein trug der Minigolf-Club Traben-Trarbach das vierte und letzte Spiel zu den diesjährigen Clubmeisterschaften aus. Uli Pieper katapultierte sich mit der Spitzenleistung von 79 Schlägen über drei Runden auf den ersten Platz und ist damit Clubmeister. Mit einem Netto-Durchschnitt von 27,778 Schlägen pro Runde war dies eine der besten Clubmeisterschaften, die jemals gespielt wurde. Die Platzierungen: Jugend: 1. Benjamin Müller (289 Schläge), 2. Marcel Laux (335), 3. Sabrina Pieper (346); Herren: 1. Uli Pieper (250), 2. Erwin Görgen (256), 3. Oliver Pieper (261); Damen: 1. Gudrun Useldinger (288), 2. Diana Gasper (337). Zum letzten Turnier dieser Saison trafen sich einige Aktive aus Traben-Trarbach beim befreundeten Verein in Köln-Porz. Besonderer Anlass war das 30-jährige Bestehen des Porzer Vereins. Bei den Senioren AK II spielte Erwin Görgen den Sieg heraus. Erwin Hauth belegte den fünften Platz und erzielte dabei mit 24 Schlägen die beste Einzelrunde des gesamten Turniers. Bei den Seniorinnen AK I belegte Gudrun Useldinger den vierten Platz. Bei den Schülern musste Benjamin Müller ins Stechen und belegte letztlich Platz zwei. Bei den Schülerinnen wurde Sabrina Pieper ebenfalls Zweite. Ihr Bruder Oliver erkämpfte sich im gut besetzten Herrenfeld den fünften Platz erkämpfen. Die erste Mannschaft wurde Siebte von 15 Mannschaften.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort