Werner Jondral bleibt Vorsitzender

WITTLICH. (red) Zur Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen des Vorstands hatte der Tennisclub Blau-Weiß Wittlich seine Mitglieder eingeladen. Werner Jondral als Präsident des Clubs gab in seinem Rechenschaftsbericht einen Rückblick auf das zurück liegende Vereinsjahr und dokumentierte die insgesamt gute Situation des Clubs.

Allerdings ließ der Vereinschef, der später im Amt bestätigt wurde, auch einen Wermutstropfen in die allgemeine Freude fallen: Als verbesserungswürdig wurde besonders das nachlassende Engagement der Clubmitglieder im Vereinsleben dargestellt. Nachstehend das Ergebnis der Wahlen: Als Vorstand wurden bestätigt: Werner Jondral (Erster Vorsitzender), Wolfgang Harms (zweiter Vorsitzender), Jürgen Braun (Schatzmeister), Thomas Klein (Presse und Schriftführung), Harald Gessinger (Liegenschaften), Karl-Hans Fischer (Sportwart), Bettina Jondral (Jugendsportwart), Gerhard Gödert (Turnierwart), Ingrid Gödert (Beisitzerin), Walter Knopp (als Beisitzer neu im Vorstand) sowie Dorothe Haller-Egger (Jugendsport). Der TC Blau-Weiß Wittlich lädt schon jetzt zur Saisoneröffnung am Samstag, 23. April, in das Clubheim am Hasenmühlenweg ein.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort