"Absolutes Traumergebnis"

Bei der letzten Vorstandssitzung 2007 hat der Vorstand der Kreishandwerkerschaft (KH) "Mehr" die Auswirkungen des Fusionsbeschlusses der ehemaligen KH Westeifel und Bernkastel-Wittlich geprüft. Das Ergebnis fiel positiv aus, fast alle befragten Mitglieder lobten die neue KH.

Wittlich. (red) Die beiden KH hatten sich im Dezember 2006 im Kloster Himmerod für eine gemeinsame Zukunft als KH Mehr entschieden. Besonders die Ergebnisse der im Herbst ermittelten Zufriedenheit der Innungsmitglieder machte die Vorstandsmitglieder stolz. Ganze 98 Prozent der Mitglieder lobten das Team der KH für seine Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit. "Ein absolutes Traumergebnis in diesem wichtigen Bereich", sagte Geschäftsführer Peter Karst. Weitere 95 Prozent der Antworten bescheinigten der KH, dass diese schnell auf Anfragen reagiere, 93 Prozent, dass die Mitarbeiter in den Geschäftsstellen kompetent arbeiten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort