Frischer Wind

KLEINICH. (red) Am Sonntag, 7. August, wird im Hunsrücker Kirchspiel Kleinich groß gefeiert – dann jährt sich zum 25. Mal, dass im altehrwürdigen "Alten Gasthof Faust" mit einer neuen Besitzerin frischer Wind einzog.

Die Diplom-Kauffrau Annette Hoffmann-Wild hängte damals eine wissenschaftliche Karriere an den Nagel und widmete sich fortan dem Landhaus, seiner Küche und natürlich seinen Gästen. Die geschmackvolle Verbindung von Ästhetik und kulinarischen Genüssen, von Anfang an ein Anliegen der Gastgeberin, wurde schon mehrfach durch begehrte Auszeichnungen, unter anderem zum "Schönsten Landgasthof in Rheinland-Pfalz", offiziell gewürdigt. Nach einer wechselvollen Geschichte, in der es zeitweise zweckentfremdet wurde und dann für Jahre ganz im Dornröschenschlaf versank, ist das schiefer-graue Herrenhaus nun seit einem Vierteljahrhundert gastronomischer Treffpunkt für Gäste aus nah und fern. Grund genug für Annette Hoffmann-Wild und ihr Team, diese Erfolgsgeschichte mit einem "Jubiläums-Fest" gebührend zu feiern. Mit dem Erwerb und der darauf folgenden grundlegenden Restaurierung und Modernisierung des eleganten Anwesens aus der Gründerzeit verwirklichte sich die Gastgeberin aus Leidenschaft einen lang gehegten Traum: "Ein gastliches Haus so führen, dass sich die Gäste rundum wohl und willkommen fühlen", war und ist ihr erklärter Anspruch. Aus bescheidenen Anfängen entstand bald eine Oase der Ruhe und Erholung, ideal für alle, die Urlaub vom Alltag nehmen wollen. Landhaus Arnoth - Alter Gasthof Faust, Ortsstrasse 55 54483 Kleinich, Telefon 06536/93990 - Fax 06536/1217, www.landhaus-arnoth.de, E-Mail info@landhaus-arnoth.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort