Info für Grenzgänger

TRIER. (red) Bereits zwei der insgesamt drei Podiumsdiskussionen für Grenzgänger aus der Region haben inzwischen stattgefunden. Der Abschluss der Veranstaltungsreihe ist am 30. November in Trier.

Insgesamt 120 Teilnehmer und Teilnehmerinnen haben bisher die Infoformationsveranstaltungen besucht. Experten und Teilnehmer konnten dabei von der Vielfalt der Themenstellungen wie auch der praxisnahen Antworten und Tipps profitieren. In diesem Jahr wird es eine derartige Veranstaltung unter Teilnahme der Träger der Sozialversicherung (Kranken-, Renten, Arbeitslosenversicherung, Familienleistungen), Finanzamt und natürlich auch der Gewerkschaften nur noch einmal geben. Diese Podiumsdiskussion ist am Mittwoch, 30. November, um 19 Uhr, im Foyer der Agentur für Arbeit Trier, Dasbachstraße 9. Eine Anmeldung für die Veranstaltung ist nicht erforderlich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort