Mehr Mitglieder, neue Vorstände

Trier. (red) In der Mitgliederversammlung der Vereinigung Trierer Unternehmer (VTU) resümierte Vorsitzender Hanns Rendenbach, Trier, dass es durch die Neuaufnahme von 33 Unternehmen gelungen sei, die Schwelle von 400 Mitgliedern zu übersteigen, mit dem heutigen Tage habe die Vereinigung 406 Mitgliedsunternehmen in ihren Reihen.

Da Axel Simon, Bitburg, nach über 32-jähriger Zugehörigkeit zum Vorstand der VTU auf eigenen Wunsch ausgeschieden ist, war eine Ergänzungswahl für den Vorstand erforderlich. Gewählt wurde für Axel Simon Jan Niewodniczanski, Geschäftsführer Ressort Technik der Bitburger Braugruppe GmbH. Neu im Beirat sind Frank Borne, Trierweiler-Sirzenich, Robert Kramp, Konz, Markus Reher, Bullay und Joachim Schwarz, Gerolstein.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort