Neue Wege in der Werbung gehen

Wittlich. (red) Für alle, die Kunden gewinnen oder binden wollen, ist Marketing stets ein Top-Thema. Gerade in Zeiten des Preiswettbewerbs und der "Smart Shopper" sind Ideen gefragt, mit denen sich Gründer und Unternehmer klar positionieren und von ihren Konkurrenten positiv und aufmerksamkeitsstark abheben können.

Aber wie können erfolgreiche Kundenbindungsmaßnahmen trotz kleiner Budgets aussehen? Wie können Werbebotschaften motivierend verpackt und serviceorientierte Mehrwerte für Kunden geschaffen werden? Auf diese Fragen und viele mehr rund um das Thema Marketing bekamen rund 50 Gründer und Unternehmer aus der Region Antworten beim vierten ThemenTreff der Leader+ Initiative "Gründen auf dem Land" der Kreisverwaltung mit Marketing- und Werbeexpertin Hiltrud Zock. Die Referentin ist Inhaberin der Agenturhaus Gesellschaft für Marketing + Kommunikation mbH in Trier und Dozentin für Marketing an der Uni Kaiserslautern. Sie präsentierte praktische Beispiele und Ideen zum Thema zielgruppensicheres, professionelles Marketing und erfolgreiche Werbung bei kleinen Budgets. Info: www.gruenden-auf-dem-land.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort