TELEGRAMM

NEUGRÜNDUNG: Es gibt in Europa ein neues, schlagkräftiges Stückgutnetzwerk. 16 Gründungspartner aus fünf europäischen Ländern haben die System Alliance Europe Partnership aus der Taufe gehoben, darunter Elsen GmbH & Co.

KG Internationale Spedition in Wittlich. Das System vernetzt Logistikkompetenz von führenden internationalen mittelständischen Speditionsunternehmen in Europa. Die 16 Gründungspartner beschäftigen insgesamt mehr als 24 000 Mitarbeiter und generierten im Geschäftsjahr 2004 einen Milliarden-Umsatz. Im europäischen grenzüberschreitenden Verkehr wurden von den Partnern 7,1 Millionen Sendungen mit einem Gewicht von 6,8 Millionen Tonnen verladen. Noch in diesem Jahr werden weitere Partner aufgenommen. Kontakt: Telefon 05407/816680, E-Mail: agency@systemallianceeurope.net.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort