Trierer Betrieb ist "Meister der Elemente"

Trier. (red) Es passiert täglich irgendwo in Deutschland: Jemand hat ein Haus geerbt. Er möchte darin auch wohnen. Er freut sich schon auf die neue Einrichtung, den schönen Garten. Doch er weiß, sein Haus benötigt eine neue Heizung.

Er hat schon einmal etwas von "Brennwert-Technik" gehört. Oder soll er sich für Sonnenkollektoren entscheiden? Ist vielleicht eine Pellets-Heizung das Richtige? Fragen über Fragen.Um Verbrauchern bei deren Klärung eine Orientierung zu geben, wurde innerhalb der Sanitär-, Heizungs- und Kli-mabranche jetzt mit dem zertifizierten "Meister der Elemente" ein neues Leistungsprofil geschaffen. Der Vorteil für die Kunden: Ein einzelner Fachmann beherrscht alle vier Grundelemente des modernen Wohnkomforts: die Bedürfnisse nach natürlicher Wärme, nach besserem Wasser, nach geschützter Erde und nach gesunder Luft. Als ein ein solcher "Meister der Elemente" wurde nun der Trierer Betrieb Walter Langen KG zertifiziert.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort