Ölgemälde und Poesie

Die Ausstellung "Lyrik II" von der Künstlerin "T.Libelle" ist im Landcafé Grube in Gesotz eröffnet worden.

Gesotz. (red) "T.Libelle" ist der Künstlername der Malerin, die zurzeit die beiden Räume des Landcafes Grube in eine "Frühlingsgalerie" verwandelt hat. Zwanzig Ölgemälde, die meist nach Titeln großer russischer literarischer Werke benannt sind, können die Besucher dort betrachten. Die Bilder sind mit ein paar poetischen Versen ergänzt worden. Die junge Malerin stammt aus der Ukraine, hat russische Literaturwissenschaft studiert, lebt seit zwölf Jahren in Trier und hat vor einigen Jahren mit Malen angefangen.

Die Ausstellung ist jeden Samstag und Sonntag zwischen 14 und 19 Uhr geöffnet. Weitere Informationen unter Telefon 06554/495.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort