24-Jähriger wird bei Unfall in der Nähe von Arzfeld aus dem Auto geschleudert und erleidet schwere Verletzungen

Arzfeld · Ein 24-jähriger Autofahrer aus der Verbandsgemeinde Arzfeld ist auf der B 410 von der Straße abgekommen und dort mit einer Birke zusammengestoßen. Der Fahrer wurde aus dem Auto geschleudert und erlitt schwere Verletzungen. Offensichtlich war er nicht angeschnallt.

Ein 24-jähriger Autofahrer aus der Verbandsgemeinde Arzfeld ist am Dienstag, gegen 6.25 Uhr auf der B 410 aus Lichtenborn in Richtung Arzfeld unterwegs gewesen. Im Anschluss an eine lang gezogene Linkskurve kam er zunächst nach rechts von der Straße ab und driftete anschließend über die gesamte Straße nach links. Dort schleudert er die Böschung hinauf, entwurzelte eine Birke und kam auf einem Getreidefeld zum Stehen. Während des Unfalls wurde der 24-Jährige aus dem Auto geschleudert. Die Polizei vermutet, dass der Fahrer nicht angeschnallt gewesen und zu schnell gefahren ist.

Der Fahrer erlitt schwere, jedoch keine lebensbedrohlichen Verletzungen und wurde nach Erstversorgung durch einen Prümer Notarzt vom DRK Arzfeld in ein Krankenhaus gebracht. Im Einsatz war außerdem die Feuerwehr Arzfeld.

Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 5000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort