An die Platte, fertig, los

NEUERBURG. Insgesamt fünf Schulen mit sechs Teams waren zu den Grundschulmeisterschaften in Neuerburg erschienen.

In der für den Tischtennissport gut ausgestatteten Neuerburger Sporthalle traten zu den Wettkämpfen die Schulen aus Neuerburg ( Jungen und Mädchen), Rittersdorf ( gemischte Mannschaft), Schönecken ( gemischte Mannschaft), Prüm (Jungen) und Üxheim (Jungen) an. In den beiden Vorrundengruppen gab es nach dem System "Jeder gegen Jeden" spannenden Tischtennissport. Besonders der Einsatz der Mädchen konnte die Zuschauer, Klassenkameraden und Eltern begeistern. Folgende Platzierungen ergaben sich: bei den Jungen: 1. Grundschule Üxheim, 2. Grundschule Prüm, 3. Grund- und Hauptschule Neuerburg. Bei den Mädchen: 1. Grund- und Hauptschule Neuerburg. Aus den Händen des Regionsvorsitzenden Tischtennis Karl-Heinz Schröder und des Schulleiters Klaus Balmes erhielten die Spieler und Spielerinnen Sachpreise und Urkunden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort