Arzfelder Gardemaß

Ausgelassen war die Stimmung bei der Prunk- und Gala-Kappensitzung des ACV in der Turnhalle in Arzfeld. Die Veranstaltung war recht gut besucht. Etwa 300 Besucher verfolgten das bunte Programm.

 Viel getanzt wurde bei der Prunk- und Galakappensitzung in Arzfeld. Im Bild: die ACV Minis.TV-Foto: Pascal Crombach

Viel getanzt wurde bei der Prunk- und Galakappensitzung in Arzfeld. Im Bild: die ACV Minis.TV-Foto: Pascal Crombach

Arzfeld. (pas) Viele närrische Gäste hatte der Arzfelder Carnevalsverein (ACV) zu Gast. Aber auch die heimischen Beiträge konnten sich sehen und hören lassen. Gleich drei heimische Garden schickte der ACV aufs Parkett.Akteure: der Elfferrat, der Arzfelder Musikverein, die Garde ACV "Minis", die Garde ACV "Bluedancer", die Garde ACV "Blaue Funken"; befreundete Garden: die Garde Habscheid, die Garde Watzerath, die Garde "Rote Funken" aus Weinsheim sowie die Garde Rot-Weiße Fünkchen aus Weinsheim. Weitere Programmpunkte waren: die Büttenrede von Rainer Roos, die "Kamedian Harmonists", die Soldaten (Möhnen), die Guggenmusik, der Schunkelwalzer, das Solmariechen Lisa Peters, die "Mallorca-Ladies" und ihr Boy, die Büttenrede von Christiane Streit und die Fantastischen Fünf.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort