Beim Abschied alle vereint

"Missing Link" sagt Danke und auf Wiedersehen. Die Coverband "Missing Link" beendet ihre Laufbahn mit einem Abschiedskonzert am Samstag, 22. November, um 21 Uhr in Arzfeld.

 Absolviert ihren letzten Auftritt: Die Coverband „Missing Link“ verabschiedet sich am Samstag in Arzfeld von ihren Fans. Foto: privat

Absolviert ihren letzten Auftritt: Die Coverband „Missing Link“ verabschiedet sich am Samstag in Arzfeld von ihren Fans. Foto: privat

Arzfeld. (red) Die Coverband "Missing Link" verabschiedet sich am Samstag, 22. November, um 21 Uhr in der Arzfelder Turnhalle von den Bühnen der Region. Mit diesem Konzert möchte sich die siebenköpfige Formation bei allen Fans und Besuchern bedanken, die die Band in den letzten fünf Jahren unterstützt haben.

Auch die Ehemaligen sind nochmal dabei



Als besonderer Höhepunkt werden nicht nur Großleinwände mit Filmen und Fotos an vergangene Zeiten erinnern, sondern auch alle ehemaligen Musiker, die bei der Entstehung und Entwicklung der Band mitgewirkt haben, werden mit von der Partie sein. Die Uhr wird zurückgedreht und die ehemaligen Formationen zum Leben erweckt.

Angefangen hat alles im Jahr 2003. Damals trafen sich fünf Musiker, um gemeinsam ihrer Leidenschaft zur Musik zu frönen. In den vergangenen Jahren spielte sich "Missing Link" in die Herzen der Konzertbesucher und stieg zu einer der bekanntesten Coverbands der Region auf. Trotz einiger Besetzungsrückschläge schaffte es die Band immer wieder, sich neu auszurichten und ihre Fans zu überzeugen.

"Missing Link rockt und macht Spaß, so lautete von je her unser Motto, und das haben wir auch immer auf den Konzerten rüberzubringen versucht", sagt Marco Schmitz, ehemaliger Frontmann der Band. Ein letztes Mal will die Band diesen Geist aufleben lassen und das Abschiedskonzert zu einem unvergessenen Erlebnis machen.

Missing Link freut sich schon jetzt auf alle, die an diesem Abend dabei sein werden, um der Band auf Wiedersehen zu sagen. In Arzfeld mit dabei sein werden: Nadja Lux-Kohnen (Voc), Marco Schmitz (Voc), Frank Kohnen (Keyboard), Stefan Kickertz (Drums), Tobias Theis (Drums), Roman Wallerius (Guitar), Martin Gottschalk (Guitar), David Laplant (Bass), Ralf Palms (Bass), Thorsten Wallerius (Guitar), Kurt (Hüb) Hermes (Voc).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort