Das drittschönste Weihnachtsdorf

Reifferscheid. (red) Die Eifelverein-Ortsgruppe Reifferscheid veranstaltet am ersten Adventswochenende (29./30. November) bereits den 11. Weihnachtsmarkt, der wegen seiner anheimelnden Atmosphäre in der mittelalterlich geprägten Umgebung, der ausschließlich regionalen Angebote und der günstigen Preise sehr beliebt ist.

Der Markt wird in diesem Jahr ganz erheblich an Anziehungskraft gewinnen, da Reifferscheid im vergangenen Jahr von den Fernsehzuschauern des WDR zum (dritt-)schönsten Weihnachtsdorf in Nordrhein-Westfalen und zudem vor wenigen Tagen als Sieger im Kreis Euskirchen im bundesweiten Wettbewerb "Unser Dorf hat Zukunft" gekürt wurde. Die Ortsgruppe sucht noch einige Aussteller, die regionale Produkte anbieten. Interessenten werden gebeten, sich bis 15. September mit dem Vorsitzenden Ernst-Josef Bissels, Telefon 02482/2995, bis 15. September in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort