Drei Tage Soul-Festival

Bitburg. (red) Mit zahlreichen Terminen und einem großen Soulfestival bieten die Macher des Beda-Hauses wieder ein abwechslungsreiches Programm im April. Donnerstag, 19. April, 19.30 Uhr: "Konstantin der Große - seine Residenz in Trier"; Gastredner: Lothar Schwinden, Rheinisches Landesmuseum Trier.

Eine Veranstaltung des Geschichtlichen Arbeitskreises Bitburger Land im Festsaal Haus Beda. Eintrittskarten sind im Vorverkauf erhältlich bei der Kulturgemeinschaft Bitburg, Rathaus, und an der Abendkasse. Erwachsene zehn Euro, Mitglieder der KG Bitburg acht Euro, Schüler und Studenten sechs Euro. Von Freitag, 27. April bis Sonntag, 29. April: Soul-Festival mit Avatara Brahmani und Elina Ananda Maji. Mediale Durchsagen aus dem kollektiven "Ich bin - Seelenbewusstsein". Nähere Informationen liegen im Haus Beda aus. Anmeldungen bis zehn Tage vor der Veranstaltung (bis 17. April) unter Telefon 06500/918868. Montag, 30. April, 18 Uhr: Maifeier der Stadt Bitburg in der Beda-Gartenanlage, bei schlechtem Wetter im Hause.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort