Ein Kinderparadies

Wallersheim. (red) Die Ortsgemeinde Wallersheim hat im vergangenen Jahr eine Vielzahl von neuen Spielgeräten für den Spielplatz auf dem Dorfplatz angeschafft. Die Spielgeräte wurden von vielen ehrenamtlichen Helfern bei größeren Arbeitseinsätzen aufgestellt.

Die Selbstverständlichkeit, mit der die Erwachsenen, Kinder und Jugendlichen die Aktion unterstützten, war beeindruckend. Der Spielplatzaufbau wurde im Rahmen des Programms "Aktiv vor Ort" von RWE unterstützt, weitere großzügige Sach- und "Muskel"-spenden wurden durch zahlreiche Firmen aus der Umgebung zur Verfügung gestellt. Die Ortsgemeinde Wallersheim dankt allen Helfern und Firmen für die tatkräftige Unterstützung zum Wohl der jüngsten Einwohner, die sich nun in ihrem neuen Kinderparadies austoben können.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort