Frauen spenden

ARZFELD. (red) Die Frauengemeinschaft Arzfeld konnte die stolze Summe von 500 Euro an die Caritas-Sozialstation in Arzfeld übergeben. Dieser Betrag wurde durch den Verkauf von Kränzen und Weihnachtsschmuck und aus dem Kaffee- und Kuchenverkauf während des Basars in der Adventszeit des vergangenen Jahres in Arzfeld erzielt.

Die Frauen haben in stundenlangen Vorbereitungen mit diesem tollen Ergebnis dazu beigetragen, sich für einen guten Zweck zu engagieren. Marianne Maus, Leiterin der Sozialstation, dankte der Frauengemeinschaft Arzfeld ganz herzlich und verwies auf die vielfältigen Aufgaben, die die Caritas-Sozialstation übernommen hat. Das Spendengeld wird in der Caritas-Sozialstation für die Angehörigenarbeit und für die Sterbebegleitung im häuslichen Umfeld der Patienten eingesetzt. Geschäftsführer Wülferath dankte ebenfalls den "Arzfelder Frauen" und machte gleichzeitig deutlich, welchen hohen Stellenwert die Spendenbereitschaft in der Gesellschaft hat.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort