Groß, schlank, jeck

Auf die Jünkerather Kylltalnarren bleibt Verlass: Sie haben wieder einen Prinzen. Proklamiert wird der bislang Unbekannte am Samstag, 5. Januar.

Jünkerath. (fpl) Prinzensuche erfolgreich: "Das ging ganz schnell", meldet Wolfgang Bauschen, der Chef der Jünkerather Kylltalnarren. Zwei Wochen, dann war der jecke Regent gefunden und engagiert. Sein Name wird traditionsgemäß noch nicht verraten — dafür darf sich jeder an den Spekulationen um die Identität des Herrn beteiligen.Bauschens Prinzentipps: "Er ist sehr groß, sportlich, hat noch volles Haar und fährt ein bayerisches Auto." Außerdem arbeite er "mit einer sehr großen, bekannten Firma zusammen". Der Mann sei übrigens schon lange als Prinz im Gespräch gewesen — "und jetzt hat er sich auch endlich überreden lassen".Die offizielle Proklamation ist am Samstag, 5. Januar, 19.11 Uhr, im Saal Bohlen-Schmengler. Mit dabei sind wieder mehr als ein Dutzend Gastvereine.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort