LKW kippt auf A 60 um

Verkehrsunfall mit Folgen auf der Bundesautobahn 60 bei Feuerscheid: Der Fahrer eines Kleintransporters verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug, das schließlich umkippte. Während der nötigen Sperrung kam es zu einem weiteren Unfall.

Feuerscheid. (cus) Der Fahrer eines Kleintransporters war am Freitag auf der Autobahn 60 in Fahrtrichtung Prüm unterwegs. An der Ausfahrt Waxweiler wollte er die Autobahn verlassen, fuhr jedoch vermutlich zu schnell in die Kurve. Dort kippte das Fahrzeug auf die Seite und blieb neben der Fahrbahn liegen.Der Fahrer wurde bei dem Vorfall nicht verletzt. Während der Unfallaufnahme durch die Polizei und der Bergung des Kleintransporters durch ein Abschlepp-Unternehmen war die Ausfahrt Waxweiler zeitweise gesperrt.Trotz Absicherung der Unfallstelle durch einen zweiten Streifenwagen und Blitzleuchten nahm eine junge Autofahrerin die Unfallstelle zu spät wahr. Sie fuhr über einen Teil der Absperreinrichtung und beschädigte sie. Auch die Frau blieb unverletzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort