Musik zum Anfassen

Live-Musik in verschiedenen Kneipen bietet die Bitburger Unplugged-Night am heutigen Freitag, 7. November, in Schönecken.

Schönecken. (red) Fünf Kneipen, fünf Bands, aber nur einmal Eintritt zahlen: Das ist möglich beim Live-Musikfestival "Bitburger Unplugged". Die Veranstaltung steht für urige Kneipenatmosphäre, Live-Musik und zivile Eintrittspreise. Das Programm reicht von Rock und Country über Pop bis zu Soul und vereint so nicht nur die verschiedensten Musikstile, sondern auch die Generationen. In Zeiten gleich klingender, elektronisch hergestellter Musik setzt Bitburger mit seinem Musikfestival deutlich einen traditionsbewussten, aber auch modernen Kontrapunkt. Getreu der Devise "Zurück zu den Anfängen - Musik zum Anfassen", erhalten Bands und Solokünstler eine Plattform. Jedes Konzert zeigt auf's Neue, dass "Musik machen" Spaß macht. Diesen Spaß und die ganz besondere Atmosphäre spüren und lieben die Fans.

Das besucherfreundliche und einfache Konzept des Festivals hat sich von Anfang an bewährt: Der einmalige Erwerb eines Einlassbändchens zum Preis von 3,50 Euro ermöglicht den ganzen Abend freien Eintritt zu allen teilnehmenden Gastronomien.

EXTRA Programm: Pizzeria-Ristorante "La Conchiglia": Joe Casel, 20 Uhr Gasthaus "Alt Wetteldorf": Giovanni Contrino, 21 Uhr Bäckerei & Café "Gitzen": Cate Evens, 21 Uhr "Vogtshof von Wetteldorf": Bucket Boys, 21 Uhr Hotel-Restaurant "Im Flecken": Take 2 Live, 22 Uhr

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort