Provoziert, drangsaliert

PRÜM. (fpl) Angriff auf dem Heimweg: Ein 17-jähriger Schüler ist am Mittwoch von einer Gruppe Gleichaltriger attackiert und verletzt worden.

Der Jugendliche befand sich gegen 13 Uhr auf dem Verbindungsweg von der Berufsbildenden Schule zum Kreuzerweg, als er auf eine Gruppe gleichaltriger und, so wird vermutet, ausländischer junger Männer traf. Laut Bericht der Polizei-Inspektion Prüm wurde der Schüler zuerst provoziert. Dann hätten ihn die Angreifer zu Boden geworfen, seine Arme auseinander gezwungen und sich darauf gekniet. Als sie kurz darauf von ihm abließen, stellte er fest, dass man ihm mit einem unbekannten Gegenstand in beide Arme geritzt hatte. Die Polizei geht davon aus, dass der Vorfall beobachtet wurde. Daher bitten die Beamten um Zeugenhinweise unter der Telefon-Nummer 06551/9420.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort