Radfahrerin stirbt nach Zusammenstoß mit Traktor in der Eifel

Ormont · Eine 66-jährige Radfahrerin ist am Dienstag in Ormont (Landkreis Vulkaneifel) bei einem Zusammenstoß mit einem Traktor gestorben.

 Symbolfoto

Symbolfoto

Foto: dpa

Der Unfall ereignete sich laut Polizei gegen 15 Uhr auf der K 64, Höhe Ormont, Ortsteil Neuenstein. Ein 78-jähriger Traktorfahrer habe, so die Polizei, von der K 64 kommend in die Ortslage Neuenstein einbiegen wollen. Im Einmündungsbereich sei es zum Zusammenstoß zwischen dem Traktor und der Radfahrerin gekommen. Die 66-jährige Frau aus dem Altkreis Prüm erlag noch an der Unfallstelle ihren schweren Verletzungen. Im Einsatz waren das DRK Prüm, ein Notarzt sowie die Polizeiinspektion Prüm. Mit der Rekonstruktion des Unfallhergangs wurde ein Unfallsachverständiger beauftragt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort