Sieg nach Elfmeterschießen

In der Turnhalle der Hauptschule Prüm fand das Endrundenturnier der Fussballmeisterschaften der Grundschulen im Kreis statt. Qualifiziert waren die Mannschaften aus Prüm, Rittersdorf, Mettendorf, Irrel, Kyllburg und St. Matthias Bitburg.

 Das Bild mit den Siegermannschaften. Foto: Grundschule Prüm

Das Bild mit den Siegermannschaften. Foto: Grundschule Prüm

Prüm. (red) Die Mannschaft der Bertrada-Grundschule Prüm erreichte im Elfmeterschießen gegen die Mannschaft aus Irrel den dritten Platz. Im Endspiel sicherte sich die Mannschaft aus Bitburg durch einen klaren Sieg über die Mettendorfer die Kreismeisterschaft. Die Grundschule wurde bei der Bewirtung durch den Bertrada-Förderverein unterstützt. Ein besonderer Dank ging an den Schiedsrichter Willi Kops und an die Verantwortlichen der Hauptschule Prüm für die Bereitstellung der Halle.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort