Soul, Funk und Rock nach Weihnachten

Prüm · In der Karolingerhalle in Prüm wird am Samstag, 27. Dezember, um 20 Uhr gerockt. Die fünf Männer von RoxxBusters machen Musik - zusammen mit Isaac Roosevelt, bekannt aus der Castingshow "The Voice of Germany".

Prüm. Unter dem Titel "RoxxBusters featuring Isaac Roosevelt" steht das Konzert am Samstag, 27. Dezember, um 20 Uhr in der Karolingerhalle in Prüm. Nachdem das Konzert in Prüm im Dezember 2013 ein Riesenerfolg war, haben die RoxxBusters Sänger Isaac Roosevelt eingeladen. Er wurde durch die dritte Staffel der Fernseh-Castingshow "The Voice of Germany" des Senders ProSieben bekannt. "Sein Stimmvolumen ist gigantisch, seine Stimme ist unverwechselbar, ist soulig, funkig, groovig - und rockig kann er auch. Isaac Roosevelt besticht durch seine außergewöhnliche Bühnenpräsenz und ein überragendes Gefühl für sein Publikum. Er strahlt eine Freude an der Musik aus, die man nur selten sieht", versprechen die Veranstalter. redBeginn des Konzerts "RoxxBusters featuring Isaac Roosevelt" ist um 20 Uhr, Einlass um 19 Uhr. Eintrittskarten gibt es im Vorverkauf für 16 Euro (zuzüglich Gebühren) oder an der Abendkasse für 19 Euro. Karten sind erhältlich im TV-Service-Center Trier, unter der TV-Tickethotline 0651/7199-996 sowie im Internet unter <%LINK auto="true" href="http://www.volksfreund.de/tickets" class="more" text="www.volksfreund.de/tickets"%>roxxbusters.defacebook.com/roxxbusters

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort