Tod eines jungen Eifelers ist noch nicht geklärt

Prüm/Bonn · Die Ursache für den Tod eines 21-jährigen Mannes aus der Verbandsgemeinde Prüm steht noch nicht fest. Mit dem vorläufigen Obduktionsergebnis sei frühestens Mitte nächster Woche zu rechnen, sagte der Bonner Oberstaatsanwalt Robin Faßbender am Donnerstag auf Anfrage von volksfreund.de

Der junge Mann war am Dienstagmorgen in einem Bonner Krankenhaus gestorben. Er hatte am Samstag in der Eifel eine Party besucht, war dort plötzlich zusammengebrochen. Er wurde zunächst ins Prümer Krankenhaus gebracht.

Die dortigen Ärzte informierten die Polizei, weil sie den Verdacht hatten, dass der 21-Jährige unter Drogeneinfluss steht. Da sich sein Zustand verschlechterte, wurde er nach Bonn verlegt.

Drogenverdacht: Eifeler stirbt in Bonner Klinik

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort