region/pruem

Unfall auf der B265 in der Eifel: Autofahrer und Beifahrerin schwer verletzt

(Olzheim) Ein 79-jähriger Autofahrer und seine 72-jährige Beifahrerin sind am Donnerstagnachmittag bei einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge bei Olzheim (Eifelkreis Bitburg-Prüm) schwer verletzt worden. Ein weiterer Autofahrer erlitt leichte Verletzungen.

28.01.2016
Redaktion
Der Unfall ereignete sich nach Angaben der Polizei um 14.50 Uhr. Der 79-Jährige wollte mit seinem Auto von der L 23 aus Richtung Olzheim kommend auf die B 265 Richtung Prüm fahren. Dabei übersah er laut Polizei einen aus Richtung Prüm entgegenkommenden Wagen und stieß mit ihm zusammen. Der 18-jährige Fahrer dieses Autos wurde beim Zusammenstoß leicht verletzt. Der 79-jährige Fahrer des anderen Fahrzeugs und seine Beifahrerin wurden ins Krankenhaus nach Prüm gebracht. An beiden Autos entstand Totalschaden.

Empfehlungen

Kommentare