region/pruem

Unfall bei Prüm: Ein schwer Verletzter

(Prüm) Bei einem Unfall auf der B 410 zwischen Büdesheim und Gerolstein ist am Sonntagnachmittag ein Mann schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt kam der Fahrer auf einer scharfen Linkskurve ab und fuhr gegen einen Baum.

08.08.2016
Bei einem Unfall, auf der B 410 zwischen Büdesheim und Gerolstein, ist am Sonntagnachmittag ein Mann schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, kam der Fahrer auf einer scharfen Linkskurve ab und fuhr gegen einen Baum. Dabei verletzte sich der Fahrer schwer. Zeugen halfen dem Mann aus seinem zerstörten Auto. Er wurde von einem Notarzt vor Ort behandelt und im Anschluss mit dem Rettungshubschrauber Christoph 10 ins Krankenhaus geflogen.
Für die Landung des Rettungshubschraubers musste die B 410 für etwa 20 Minuten voll gesperrt werden.
Im Einsatz war das DRK aus Gerolstein, der Notarzt aus Prüm und die Polizei Prüm.