Unfallflucht auf der A 60

Unfallflucht hat ein unbekannter Autofahrer am Donnerstag auf der A 60 begangen, nachdem er einen Unfall mit 10 000 Euro Sachschaden verursacht hatte.

Waxweiler. (red) Gegen 8.45 Uhr befuhr ein 38-Jähriger mit einem Klein-LKW die A 60 aus Richtung Prüm in Richtung Bitburg. In Höhe der Anschlussstelle Waxweiler wollte er einen LKW überholen. Während er sich auf der linken Fahrspur befand, befuhr ein unbekannter Fahrer mit einem PKW den Beschleunigungsstreifen der Anschlussstelle Waxweiler. Von dem Beschleunigungsstreifen wechselte er über die rechte auf die linke Fahrspur und setzte sich unmittelbar vor das Fahrzeug des 38-Jährigen. Um nicht auf den PKW vor ihm aufzufahren, machte der 38-Jährige eine Vollbremsung, zog sein Fahrzeug nach rechts, kam ins Schleudern und fuhr in die Böschung. Zu einer Kollision kam es nicht. Der 38-jährige Fahrer erlitt leichte Verletzungen. Der unbekannte PKW-Fahrer entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Zeugen melden sich unter Telefon 06561/96850.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort