Moped und Traktor kollidieren bei Plütscheid: 15-Jähriger schwer verletzt

Plütscheid · Weil er vermutlich zu schnell unterwegs war, ist am Donnerstagnachmittag, 15 Uhr, ein 15-Jähriger mit seinem Moped bei Plütscheid in einen Traktor gefahren. Dabei wurde der Mopedfahrer laut Polizei schwer verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden..

Moped und Traktor kollidieren bei Plütscheid: 15-Jähriger schwer verletzt
Foto: Agentur Siko

Sein Moped war nicht zugelassen, außerdem war der Weg nur für Anlieger zugelassen, auf dem der 15-Jährige am Donnerstag mit seinem Moped unterwegs war. Vermutlich wegen überhöhter Geschwindigkeit, kolliderte das Moped gegen 15.50 Uhr bei Plütscheid mit einem Traktor.

Dabei wurde der Mopedfahrer aus der Verbandsgemeinde Prüm schwer verletzt. Der 15-Jährige wurde mit schweren, aber nicht lebensbedrohlichen Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

Sein Kraftrad wurde sichergestellt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort