20 Jahre deutsch-französische Freundschaft

Prüm. (red) Die Sektion Koblenz hat mit einem Freundschaftstreffen die 20-jährige Partnerschaft zwischen Angehörigen von Post und Telekom gefeiert. Um dieses Ereignis mit den französischen Freunden gemeinsam zu feiern hatte die Sektion Koblenz in die Ferienanlage des Erholungswerkes Post, Postbank, Telekom, nach Prüm eingeladen.

"Als ich vor 20 Jahren die Urkunde zur Gründung unterzeichnete, hätte ich nicht angenommen, dass dieser Verein mit so viel Leben erfüllt würde. Ich freue mich mit Ihnen über die entstanden Freundschaften", sagte Gründungsmitglied Erich Böhm.

Bei Ausflügen nach Luxemburg oder ins Hohe Venn, nach Aachen und Vianden konnten sich die französischen und deutschen Teilnehmer kennenlernen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort