Aerobic für Einsteiger und Fortgeschrittene

Prüm. (red) Der Ski Klub Prüm bietet ab Mittwoch, 9. September, neue Aerobic-Kurse. Für Einsteiger ist der Kurs um 18.30 Uhr in der Turnhalle der Bertrada Grundschule geeignet. Dabei kann jeder, der noch nie Aerobic gemacht hat, aber sich gerne auf Musik bewegthier einsteigen.

Es wird mit den einfachen Grundschritten begonnen, woraus dann eine konditionsreiche Choreographie entsteht. Die Fortgeschrittenen starten um 19.55 Uhr. Hier sind Teilnehmer angesprochen, die schon mal Aerobic gemacht haben. Für Ski-Klub-Mitglieder ist der 10-er Kurs kostenlos. Nichtmitglieder zahlen 25 Euro. Die Kursgebühren werden teilweise von den Krankenkassen übernommen, oder es können Punkte für Bonussysteme gesammelt werden. Anmeldungen unter Telefon 06551/4480.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort