Autofahrer flüchtet und wird verletzt

Prüm. (red) Die Polizei hat am Montagabend gegen 22 Uhr einen 38-jährigen Mann aus Hermeskeil gestellt, der vor einer Polizeikontrolle bei Prüm-Dausfeld geflüchtet war. Auf der Flucht vor den Beamten war der Autofahrer auf einem Waldweg verunglückt.

Nach dem Unfall setzte er seine Flucht zu Fuß fort und konnte im Waldgebiet bei Niederprüm gestellt werden. Als Grund für seine Flucht gab der Mann an, dass die Kennzeichen seines Wagens gestohlen waren. Auf der Suche nach dem Flüchtigen waren ein Hubschrauber der Bundespolizei, die Polizei Prüm und ein Diensthundeführer der Polizei Bitburg im Einsatz. Wegen einer Platzwunde am Kopf und Rippenbrüchen wird der Autofahrer

derzeit im Krankenhaus in Prüm behandelt. Der Autofahrer war erst kürzlich aus dem Strafvollzug entlassen worden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort