Blick hinter die Kulissen eines Fernsehstudios

Dohm-Lammersdorf · Aus ihrem Heimatort in der Verbandsgemeinde Hillesheim machte sich die Seniorengruppe Dohm-Lammersdorf anlässlich ihres alljährlichen Ausflugs diesmal auf nach Köln. Dort stand die Besichtigung der MMC-Fernseh-Studios in Köln-Ossendorf auf dem Programm.

Blick hinter die Kulissen eines Fernsehstudios
Foto: (we_wvulk

Eingeladen hatte dazu Wolfgang Schüssler, Ortsbürgermeister von Dohm-Lammersdorf. Außer einem einmaligen Blick hinter die Kulissen von Film und Fernsehen konnte die Gruppe auch die Dreharbeiten zu einer bekannten Vorabendsendung beobachten. Den Höhepunkt bildete aber die Übernahme einer kleinen Rolle durch die Senioren bei der Aufzeichnung einer Comedy-Sendung. Das alles machte den Ausflug zu einem unvergessenen Erlebnis. Die einhellige Meinung der Beteiligten: "Das hat sehr viel Freude gemacht und es war interessant." (sts)/Foto: Wolfgang Schüssler

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort