Brutale Vergewaltigung bei Schönecken

Seiwerath. (red) Im Seiwerather Ortsteil Dürrbach ist eine Frau sexuell missbraucht worden. Wie die Polizei mitteilt, passierte das Ganze schon am Freitag, 11. Mai, zwischen 22 und 22.15 Uhr. Der Täter hatte an der Haustür geklingelt und eine Autopanne vorgegeben.

 So soll der Täter aussehen. Foto: Polizei

So soll der Täter aussehen. Foto: Polizei

Unmittelbar nach dem Öffnen drückte er die Frau zu Boden. Der Verdächtige ist etwa 40 bis 50 Jahre alt, 1,80 Meter groß, schlanke Figur, mit graumelierten Haaren, an der Stirn hat er ein Haardreieck mit Geheimratsecken. Er sprach ortsüblichen Eifeldialekt. Er war bekleidet mit einer blauen Arbeitshose, einem karierten Hemd und hellbraunen Schuhen. Es wurde ein Phantombild erstellt. Wer den Mann kennt oder am Tatabend Beobachtungen gemacht hat, sollte sich bei der Kripo in Wittlich unter 06571/9500-0 melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort