Die im Himmel hätten sich gefreut

Unter der Überschrift "Krach nach dem Krach" berichtete der TV in der Samstagsausgabe über den Unmut nach dem Feuerwerk in Prüm. Weil einige Feuerwerkskörper auf dem Prümer Friedhof gelandet waren, gab es Diskussionen. Dazu erreichte uns dieses Leser-Echo:

Kann in Prüm nichts stattfinden ohne negative Kritik? Kann man nicht einfach sagen: "Das war aber schön?" Ich habe mich mit meinem Kegelclub vom Wohnzimmerfenster am Feuerwerk erfreut, die Pizza, das Bier und der Mirabell haben anschließend gut geschmeckt, wir hatten eine schöne Kneipennacht bei uns zu Hause mit schönem Feuerwerk. Ich glaube, es gibt Prümer im Himmel, vielleicht auch in der Hölle, die gerne die paar Minuten Krach ertragen, ein paar Pappfetzen auf ihrem Grab aufheben würden und somit sehen: Prüm ist nicht tot, und es gibt Menschen, die sich freuen können und Menschen; die versuchen; zur Freude beizutragen. Annemie Nickels, Prüm Gesellschaft

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort