Erfolgreiches Comeback

Bitburg. (red) Die heute 25-jährige Wahlkölnerin Indra Epper feierte in der Eissporthalle Bitburg mit einer ihrer Eisläuferinnen aus Köln ein erfolgreiches Comeback als Trainerin in der Heimat. Die zehnjährige Evamaria Kaulbach aus dem Kölner Eis-Klub konnte sich in der Kategorie Kunstläufer mit einem fehlerfreien Programm durchsetzen und gewann bei den Pflichtelementen und der Kür den ersten Platz.

"Als Trainerin bin ich sehr stolz auf die Leistung meiner Läuferin, die zum erstenmal in einem anderen Bundesland startete, aber auch die Wettkämpfe in NRW waren für uns sehr erfolgreich. Beim Bitburger Pokal starten zu können, war für mich ein Highlight. In dieser Eishalle bin ich aufgewachsen und habe die Liebe zum Eis vor 20 Jahren entdeckt. Ich habe mich sehr gefreut, mit offenen Armen begrüßt zu werden."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort