FRAGE DER WOCHE

PRÜM/BITBURG. Meistens lautet die Frage zum Jahresende oder -anfang: Was nehmen Sie sich vor? Dabei geht es oft um das Abstellen negativer Gewohnheiten. Wir haben den Spieß umgedreht und Menschen danach gefragt, worauf sie sich im Jahr 2007 freuen. Dabei kamen einige freudige Ereignisse und persönliche Wünsche zu Tage. (cus)/TV-Fotos (4): Marcus Hormes

Gregor Hell, Prüm: "Ich freue mich auf meine neue Aufgabe als Filialdirektor der Kreissparkasse Bitburg-Prüm in Prüm. Nachdem 2006 Menschen aus aller Welt als Freunde zu Gast in Deutschland waren, wünsche ich mir, dass dies sich fortsetzt. Für meine Familie wünsche ich mir 2007 mehr Zeit."Otto Liesenfeld, Prüm: "Wir freuen uns auf zwei große Jubiläen in unserem Geschäft und bauen gerade einen neuen Eingang mit neuem Schaufenster. Ich wünsche mir, dass alle Prümer Kaufleute sich auf gleiche Öffnungszeiten einigen."Simone Kandels, Leidenborn: "Nach meiner erfolgreichen Prüfung bei der Kirchenmusikschule Trier leite ich ab April den Kirchenchor Niederprüm. Ich freue mich auf die Musik, den Umgang mit Menschen und die Reaktionen des Publikums bei unseren Konzerten."Franz-Josef Behme, Prüm: "Ich freue mich darauf, dass es geschäftlich aufwärts geht und sich das Wachstum im Einzelhandel auch in den Kleinstädten niederschlägt. Ich wünsche mir, dass die geplanten Maßnahmen in der Stadt wie zum Beispiel der Kreisverkehr realisiert werden."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort