FREIZEIT

PRÜM/OLZHEIM. Zum Sommerfest mit Oktoberfest-Flair hatte der Sozialverband VdK seine Mitglieder ins Gemeindehaus Olzheim eingeladen. Die Vorsitzende Hedwig Kallrath begrüßte die VdK-Familie und brachte ihre Freude über das beeindruckende Echo auf die Einladung des Vorstands zum Ausdruck.

Das Sommerfest bot ein unterhaltsames und vergnügliches Programm. In bunter Folge wechselten Darbietungen des Gesangvereins Büdesheim, Mundartbeiträge von Paul Hacken und Marga Peschtrich und der Vortrag eines Bauchredners sich ab. Ein Höhepunkt waren die Melodien der von VdK-Mitgliedern gebildeten "Büdesheimer Alphornbläser", die mit ihrer Musik einen Hauch Oktoberfestflair verbreiteten. Ein Abendessen mit Eifeler Spezialitäten und gemeinsamem Gesang beendete die stimmungsvolle Veranstaltung. (red)/ Foto: VdK

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort