Frauengruppe belästigt und nötigt Autofahrerin

Bleialf/Sellerich · Eine Fußgängergruppe von 15 bis 20 Frauen hat am frühen Freitagnachmittag eine Autofahrerin belästigt, die mit ihrem Wagen die L 12 kommend aus Richtung Bleialf in Richtung Sellerich unterwegs war. Bei der Kreuzung zum Schwarzen Mann ging die Gruppe mitten auf der Fahrbahn.

Die Fahrerin verlangsamte das Tempo. Plötzlich trat aus der Gruppe eine Frau vor ihr Auto, und nötigte sie anzuhalten. Dann haben mehrere der Frauen an den verschlossenen Türen des Wagens gerüttelt. Eine der Frauen zeigte der Autofahrerin zudem auch noch den ausgestreckten Mittelfinger. Erst als die Frau, die bis dahin vor dem Auto gestanden hatte, zur Seite gegangen war, konnte die Fahrerin ihren Weg fortsetzen. Ihr kam ein weißer Transporter entgegen, dessen Fahrer die Situation beobachtet haben könnte. red
Zeugen, insbesondere der Fahrer des Transporters, mögen sich bei der Polizei Prüm, Telefon 06551/9420, melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort