Herbert Probst spendet für krebskranke Kinder

Neuendorf. (red) Keine Geschenke wolle er, sondern eine Geldspende für krebskranke Kinder. Daraufhin hat Herbert Probst aus Neuendorf auf der Einladungskarte zur Feier seines 70. Geburtstags hingewiesen.



Mehr als 70 Gäste hatte er ins Gasthaus in Olzheim eingeladen. Nach der Geburtstagsfeier mit Freunden und der Familie konnte sich der rüstige Jubilar, der in seiner Freizeit sehr gerne wandert, über den Betrag von 1500 Euro freuen.

Bei der Übergabe des Geldes an Werner Ludgen vom Förderverein krebskranker Kinder bedankte sich dieser beim Jubilar und allen Spendern. Ludgen verwies auf die vielfältigen Aufgaben des Fördervereins krebskranker Kinder auf der Kinderkrebsstation des Klinikums Mutterhaus der Borromäerinnen in Trier.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort