"Herr im Haus bin ich"

STEFFELN. (red) Die Komödie "Herr im Haus bin ich" von Dieter Fuchs wird am morgigen Samstag, 10. März, erstmals im Steffelner Gemeindehaus gezeigt. Inhalt: Familie Schmitz will sich einen Zusatzverdienst verschaffen und bietet Fremdenzimmer an.

Allerdings gegen den Willen des Hausherrn. Der empfängt die ersten Gäste alles andere als freundlich. Erst als die fesche Rita anreist, entdeckt er eine Dienstleistungsfähigkeit, sehr zum Leidwesen seiner Frau. Doch Rita ist nicht der einzige Gast, mit dem sich die überforderten Vermieter herumschlagen müssen. Weitere Aufführungstermine: Sonntag 11., Freitag/Samstag 16./17. März, jeweils um 20 Uhr. Karten gibt es für sechs Euro im Gemischtwarenladen Edith Meis und in der Gastwirtschaft Sünnen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort