Iran-Vortrag verlegt

PRÜM. (red) Der ursprünglich für Freitag, 23. Februar, angesetzte Vortrag von Bahman Nirumand mit dem Thema "Iran - die drohende Katastrophe" wurde kurzfristig auf Sonntag, 25. Februar, verlegt. Er beginnt um 18 Uhr im Konvikt-Haus der Kultur in Prüm.

Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit, können aber bei der Vorverkaufsstelle zurück gegeben werden. Das Thema der Veranstaltung des Geschichtsvereins "Prümer Land", mit der die neue Reihe "Brennpunkt Geschichte" eröffnet wird, bewegt derzeit die Gemüter: der Iran. Bahman Nirumand, Exil-Iraner und Kenner des Irans, gibt überraschende Einblicke in den Aufbau der iranischen Gesellschaft und die Machtkonstellation des Landes und liefert einen prägnanten Überblick über den Atomkonflikt. Karten für den Iran-Vortrag kosten im Vorverkauf bei den Buchhandlungen Behme und Hildesheim (Prüm) drei Euro, an der Abendkasse fünf Euro. Karten-Telefon unter 06551/2489.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort