Junge Autofahrerin schwer verletzt

Weinsheim · Bei einem Unfall in der Nähe von Weinsheim ist eine 21-jährige Autofahrerin aus dem Altkreis Prüm schwer verletzt worden. Sie war am Montag gegen 18.45 Uhr auf der K 179 mit ihrem Renault Clio von Weinsheim in Richtung B 410 unterwegs.

An einer Abzweigung musste sie anhalten. Ein 24-jähriger Fahrer in einem VW Passat, ebenfalls aus dem Altkreis Prüm, fuhr ungebremst auf den stehenden Renault auf. Der Wagen wurde von der Straße geschoben, die Fahrerin darin eingeklemmt und schwer verletzt. Die Feuerwehr befreite sie aus dem Auto, nach der Erstbehandlung brachten sie DRK-Helfer ins Krankenhaus Prüm. Der 24-jährige Fahrer blieb unverletzt. Den Gesamtsachschaden schätzt die Polizei auf 9000 Euro. Im Einsatz waren das DRK, die Freiwilligen Feuerwehren Prüm und Weinsheim und die Polizei Prüm. red/fpl

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort