Junger Mann verletzt sich bei Unfall leicht

Hersdorf · Ein 22-Jähriger ist am Montag bei einem Unfall nahe Hersdorf leicht verletzt worden. Gegen 17.30 Uhr war der Mann mit seinem Auto auf der L 10 unterwegs.

Als er ein vor ihm fahrendes landwirtschaftliches Gespann sah, begann er, dieses zu überholen. Der 41-jährige Fahrer des Gespanns wollte jedoch in Höhe Oberhersdorf nach links in einen Wirtschaftsweg abbiegen und übersah laut Polizei den überholenden Wagen des 22-Jährigen. Beide Fahrzeuge streiften sich, der 22-Jährige verlor die Kontrolle über sein Auto und geriet ins Schleudern. Der Wagen kam nach rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich und blieb auf der linken Seite liegen. Dabei wurde der 22-Jährige leicht verletzt. redvolksfreund.de/blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort